Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Alarm Führungsgruppe Remseck

Brandeinsatz
Brand m. Menschenl. i. Gefahr
Zugriffe 4274
Einsatzort Details

Kornwestheim
Datum 19.03.2017
Alarmierungszeit 14:56 Uhr
Alarmierungsart Brand 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/11

Einsatzbericht

Am Sonntag, 19.3.2017 um 14.55 Uhr wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Remseck zur Unterstützung der Feuerwehr Kornwestheim alarmiert. Dort war eine Garage in Brand geraten, sieheB hier.Beim Eintreffen der alarmierten Kräfte am Gerätehaus war die Lage soweit im Griff, dass eine Führungsunterstützung nicht mehr benötigt wurde und somit kein Einsatz für die Feuerwehr Remseck von nöten war.

 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr