Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Ausgeloffener Kraftstoff

Gefahrguteinsatz
Ölspur
Zugriffe 4022
Einsatzort Details

Neckarrems, Remstalstraße
Datum 02.04.2017
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Alarmierungsart Gefahrgut 0
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/42-1 (a.D.)  Florian Remseck 1/72

    Einsatzbericht

    Zu einer ca. 200m lange Ölspür wurde die Feuerwehr Remseck am Sonntag, 02.04.2017 gegen 15.30 Uhr von der Polizei alarmiert. Die Feuerwehr wurde von der Polizei eingewiesen und streute die Ölspur mit Bindemittel ab. Im Einsatz waren ca. 15 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen, der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr