Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Kleinbrand

Brandeinsatz
Kleinbrände
Zugriffe 3475
Einsatzort Details

Aldingen, Uracher Weg
Datum 08.05.2018
Alarmierungszeit 06:28 Uhr
Alarmierungsart Brand 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/44

Einsatzbericht

Zu einem Kleinbrand wurde die Feuerwehr Remseck um 20:50 alarmiert. Im Uracher Weg brannte eine Gasflasche. Die Feuerwehr hatte die Gasflasche geschlossen. Nach Kühlung der Gasflasche mit dem Schnellangriff wurde die Gasflasche mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Eine Person mit Brandverletzungen wurde an den Rettungsdienst übergeben.Die Feuerwehr war mit einem Mannschaftswagen, einem Löschgruppenfahrzeug und 11 Einsatzkräften im Einsatz. (tl)


 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr