Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Einsatzbericht folgt in kürze

Gefahrguteinsatz
Gasgeruch / Gasausströmung
Zugriffe 4756
Einsatzort Details

Pattonville, New-York-Ring
Datum 08.03.2018
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Alarmierungsart Gefahrgut 3
Einsatzleiter M. Leutenecker
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 2/44  Florian Remseck 2/42 (a.D.)

      Einsatzbericht

       

      Am Donnerstag 8.März wurde die Feuerwehr Remseck mit dem Einsatzstichwort „Gasgeruch“ alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Polizei bereits herausgefunden, dass wohl mit Pfefferspray hantiert wurde. Ein besorgter Mitbewohner nahm Gasgeruch war und alarmierte die Feuerwehr. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

       

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr