Sonntag, 07. März 2021
Notruf: 112
 

H1 Verkehrsunfall mit Verletzten

Hilfeleistungseinsatz
VU mit unklarer Lage
Zugriffe 408
Einsatzort Details

Hochdorf >> Affalterbach
Datum 16.01.2021
Alarmierungszeit 15:49 Uhr
Alarmierungsart Hilfeleistung 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Notarzt
        Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1

        Einsatzbericht

        Dies war das heutige Alarmstichwort für die Feuerwehr Remseck um 15:49 Uhr. Vor Ort konnte für die Einsatzkräfte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Fahrer des noch aus ungeklärter Ursache von der Kreisstrasse zwischen dem Stadtteil Hochdorf und Affalterbach abgekommenen und im Anschluss überschlagenen Kleinwagen wurde bereits von Ersthelfern gut versorgt und danach dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr rückte somit nach kurzer Zeit wieder ein. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge und 13 Einsatzkräfte. (eh)

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Notruf - 112

        Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

        • Wo ist etwas geschehen?
        • Was ist geschehen?
        • Wie viele Personen sind betroffen?
        • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
        • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

        Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

        Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
        0 Warnung(en) aktiv
        Quelle: Deutsche Wetterdienst
        Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr