Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Verbranntes Essen

Brandeinsatz
Rauchentwickl. i. Gebäude
Zugriffe 2049
Einsatzort Details

Neckarrems, Am Ring
Datum 09.10.2021
Alarmierungszeit 22:59 Uhr
Alarmierungsart Brand 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1  Florian Remseck 1/46-2  Florian Remseck 1/33  Florian Remseck 1/72

      Einsatzbericht

      Brand 3 - Feuer/Rauch im Mehrfamilienhaus

      Am Abend des 9. Oktober wurde die Feuerwehr Remseck um 22:59 Uhr zu einer Rauchentwicklung in den Stadtteil Neckarrems alarmiert. Dort konnte nach entsprechenden Einsatzmaßnahmen die Ursache durch verbranntes Essen in der Küche festgestellt werden. Die Wohnung wurde belüftet und der Einsatz war nach 45 Minuten beendet. (eh)

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr