Übergabe der neuen Kraftstation an die Abteilung II der Freiwilligen Feuerwehr Remseck

Ein lange gehegter Wunsch vieler Feuerwehrleute der Abteilung II der Feuerwehr Remseck ging heute in Erfüllung.

Durch private Spenden, der Unterstützung des Fördervereins der Feuerwehr Remseck und zuletzt durch eine Spende im Rahmen des Spendenadventskalender der Volksbank Remseck in Höhe von 400,- €, konnte eine neue, professionelle Kraftstation heute an die Kameradinnen und Kameraden übergeben werden.

Diese neue Kraftstation ermöglicht es den Feuerwehrleuten noch effektiver und vielfältiger die Fitness zu steigern um für die Einsätze aller Art gut gewappnet zu sein. Ganz nach dem Motto: Fit for Firefighting!

Die Feuerwehr Remseck dankt allen Beteiligten bei der Beschaffung dieses Sportgeräts.

 

Drucken