Bestätigtes Feuer in der Grundschule

Feuerwehr Kornwestheim
    Rettungsdienst

Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Remseck zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Kornwestheim zu einem Brand in einer Bildungseinrichtung in den Stadtteil Pattonville alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage, es wurden weitere Kräfte nachalarmiert. Mehrere Trupps unter Atemschutz waren im Innenangriff im Einsatz. Sie löschten das Feuer und stellten den Brandschutz des restlichen Gebäudes sicher. Im Anschluss wurden Glutnester in Decken, Wänden und Möbilarien entfernt und abgelöscht. (rc)