Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung

Hilfeleistungseinsatz
Türe öffnen
Zugriffe 1448
Einsatzort Details

Hochberg, Hauptstraße
Datum 14.11.2022
Alarmierungszeit 11:31 Uhr
Alarmierungsart Hilfeleistung 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/46-1  Florian Remseck 1/72

    Einsatzbericht

    Am gleichen Tag, gegen 11.30 Uhr wurden die Feuerwehr Remseck erneut in den Stadtteil Hochberg gerufen. Auch hier um eine Tür für den Rettungsdienst zu öffnen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war der Bewohner bereits auf der Straße anzutreffen und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Ein Zugang zur Wohnung war nicht nötig, der Einsatz ebenfalls schnell beendet

     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr