Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Nachschau

Brandeinsatz
gelöschtes Feuer
Zugriffe 1280
Einsatzort Details

Hochdorf, Poppenweiler Str.
Datum 10.05.2023
Alarmierungszeit 20:59 Uhr
Alarmierungsart Brand 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/42  Florian Remseck 1/19-2

    Einsatzbericht

    Zu einer Nachschau eines Brandes eines Topfes in einer Küche wurde die Freiwillige Feuerwehr Remseck am Mittwoch Abend um 20:59 Uhr alarmiert.
    Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Wohnung noch verraucht, daher wurden Belüftungsmaßnahmen eingeleitet.
    Weiter wurde der Topf ins Freie befördert. Durch die richtige Maßnahme der Bewohner den Topf nicht mit Wasser abzulöschen konnte ein größerer Schaden verhindert werden. (rc)

     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr