JF Remseck beim Kreispokalturnier
Am 20.06.2026 trafen sich die Jugendgruppe und die Kindergruppe der Jugendfeuerwehr Remseck um 8 Uhr am Haus der Feuerwehr für das Kreispokalturnier. Wir fuhren motiviert nach Gerlingen wo es stattfand. Als wir ankamen meldeten wir uns an und begannen mit den Stationen.
Bei diesen ging es vor allem um Feuerwehrwissen und Teamwork.
Gegen 13:30 Uhr wurden die Ergebnisse der Kindergruppen bekanntgegeben.
Die Kindergruppe aus Remseck teilte sich den 2. Platz mit der Kindergruppe aus Erdmannhausen und erzielte damit ein tolles Ergebnis!
Unsere Jugendgruppe wurde an diesem Tag durch vier Jugendliche vertreten, welche sich den 5. Platz aus 24 Gruppen sichern konnten.
Der Tag wurde mit einem wohlverdienten Besuch in der Eisdiele beendet.
(Bericht wurde von einem Jugendlichen verfasst)





