Brandmeldeanlage

Um 11:24 Uhr wurde die Feuerwehr Remseck zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Stadtteil Aldingen alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert, dabei konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Daraufhin konnten die Einsatzkräften ohne weitere Tätigkeiten wieder einrücken.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Remseck um 17:53 Uhr in das Gewerbegebiet Rainwiesen, aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte eine kleine Menge verschmolzener Müll als Ursache ausfindig gemacht werden, welcher mit Wasser abgekühlt wurde. (fg)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Während dieses Einsatzes, ging um 18:00 Uhr der zweite Einsatz ein. Auslösung war eine Brandmeldeanlage im Industriegebiet Rainwiesen. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, dabei konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Somit konnte auch dieser Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.(fg)

Unsere letzten Einsätze

0
Einsätze pro Jahr
0
Mitglieder Einsatzabteilungen
0
Mitglieder Jugendfeuerwehr
0
Mitglieder Spielmanns- und Fanfarenzug
0
Mitglieder Alterswehr