Brandmeldeanlage
Um 11:24 Uhr wurde die Feuerwehr Remseck zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Stadtteil Aldingen alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert, dabei konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Daraufhin konnten die Einsatzkräften ohne weitere Tätigkeiten wieder einrücken.