Ölaustritt

Die Feuerwehr Remseck wurde am Donnerstag um 16:23 Uhr in den Stadtteil Hochberg alarmiert. Auf einer dortigen Baustelle kam es zum Austritt von Betriebsmitteln, welche durch die Feuerwehr gebunden wurden. (eh)

Austritt Diesel/Öl Kfz

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Remseck in den Stadtteil Neckargröningen alarmiert. Aufgrund eines Verkehrsunfall sind Betriebsstoffe aus einem Motorrad ausgelaufen. Die Stoffe wurden mithilfe von Ölbindemittel gebunden und anschließend aufgenommen. Der Fahrer wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. (sl)

Person eingeklemmt

Am Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Remseck zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Bereits beim Eintreffen war das Kind befreit, die Feuerwehr unterstützt den Rettungsdienst bei der Behandlung. (tl)

Unsere letzten Einsätze

0
Einsätze pro Jahr
0
Mitglieder Einsatzabteilungen
0
Mitglieder Jugendfeuerwehr
0
Mitglieder Spielmanns- und Fanfarenzug
0
Mitglieder Alterswehr