Ausgelöste Brandmeldeanlage

Um 21:58 Uhr am Samstag, den 30.05.2026 wurde die Feuerwehr Remseck in den Stadtteil Hochberg alarmiert. Während einer Veranstaltung hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und klärte die anwesenden Personen auf. Der Einsatz konnte ohne weitere Tätigkeiten schnell beendet werden. (eh)

Feuer/Rauch Feld

Aufmerksame Bürger meldeten am Samstag, den 11.04.2025 um 19:05 Uhr eine Rauchentwicklung im Stadtteil Hochberg. Das Führungsfahrzeug erkundete das Gelände und konnte dann schnell Entwarnung geben. Ein beaufsichtigtes Grillfeuer war die Ursache. Ein weiteres Handeln der Feuerwehr war nicht erforderlich. (eh)

Unsere letzten Einsätze

0
Einsätze pro Jahr
0
Mitglieder Einsatzabteilungen
0
Mitglieder Jugendfeuerwehr
0
Mitglieder Spielmanns- und Fanfarenzug
0
Mitglieder Alterswehr