Sonntag, 03. März 2024
Notruf: 112

1. Auftritt der Jugendlichen des Spielmanns- und Fanfarenzuges

Am heutigen Donnerstagabend hatten unsere Jugendlichen ihren 1. Auftritt bei der Abteilungsversammlung des Spielmanns- und Fanfarenzuges.
Wir treffen uns immer einmal in der Woche um gemeinsam zu Proben, in diesem Jahr arbeiten wir auf unser großes Jubiläumskonzert im Oktober hin.
Nach diesem tollen Auftritt freuen wir uns schon auf viele weitere.
Wenn du auch Lust hast ein neues Instrument zu lernen oder eine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen möchtest, dann melde dich gerne bei uns. Du brauchst keine Vorkenntnisse solltest aber ca. 8 Jahre alt sein. (sl)

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr