Sonntag, 03. März 2024
Notruf: 112
 

Kleinbrand

Brandeinsatz
Mülleimerbrand
Zugriffe 541
Einsatzort Details

Aldingen, Meslay-du-Maine-Str.
Datum 01.01.2024
Alarmierungszeit 02:57 Uhr
Alarmierungsart Brand 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/46

    Einsatzbericht

    Gleich zu mehreren kleinen Feuern musste die Feuerwehr Remseck im gesamten Stadtgebiet ausrücken. Ursache hierfür waren alleine gelassene Feuerwerksbatterien welche nicht abgelöscht oder gar entsorgt wurden. Mit ein bisschen Wasser waren diese Kleinbrände jeweils schnell gelöscht. An dieser Stelle nochmals der Hinweis, daß derjenige, der Feuerwerk abbrennt auch für die ordnungsgemäße Entsorgung zuständig und verantwortlich ist!

     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr