Sonntag, 03. März 2024
Notruf: 112
 

Absicherung Einsatzstelle

Hilfeleistungseinsatz
Sonstiges
Zugriffe 1192
Einsatzort Details

Aldingen, L1100 >> Neckarrems
Datum 04.05.2023
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Alarmierungsart Hilfeleistung 0
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 2/46

      Einsatzbericht

      Gegen 18.50 Uhr nahmen am Haus der Feuerwehr anwesende Kameraden einen Knall auf der Umgehungsstraße war. Bei der Erkundung wurde festgestellt, daß ein Rollerfahrer verletzt auf der Straße lag. Durch Ersthelfer wurde der Patient betreut und von den sofort abrückenden Feuerwehrangehörigen wurde entsprechend unterstützt und die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Person gemeinsam mit dem Rettungsdienst in den Rettungswagen verbracht.(is)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr