Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

Notfalltüröffnung

Hilfeleistungseinsatz
Türe öffnen
Zugriffe 928
Einsatzort Details

Pattonville, John-F.-Kennedy-Allee
Datum 17.05.2023
Alarmierungszeit 20:09 Uhr
Alarmierungsart Hilfeleistung 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/72  Florian Remseck 2/46

      Einsatzbericht

      Um 20:08 Uhr wurden wir über einen Hausnotruf zur Notfalltüröffnung gemeinsam mit dem Rettungsdienst in den Stadtteil Pattonville alarmiert. Gemeinsam mit der Polizei wurde die Wohnung durchsucht, der Bewohner allerdings nicht angetroffen. Beim  anschließenden Absuchen der Umgebung, konnte die vermeintlich verletzte Person aufgefunden werden. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.(is)

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr