Rauchwarnmelder Gebäude
Durch einen ausgelösten Heimrauchmelder wurde die Feuerwehr Remseck am Freitagabend, um 19:38 Uhr, in den Stadtteil Aldingen alarmiert.
Vor Ort kontrollierten die Einsatzkräfte die betroffene Wohnung von außen. Da weder Rauch noch Feuer festgestellt werden konnten, bestand keine Gefahrensituation. Der Einsatz konnte daher nach kurzer Zeit beendet werden.(tl)
