Ausgelöste Brandmeldeanlage
Um 21:58 Uhr am Samstag, den 30.05.2026 wurde die Feuerwehr Remseck in den Stadtteil Hochberg alarmiert. Während einer Veranstaltung hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und klärte die anwesenden Personen auf. Der Einsatz konnte ohne weitere Tätigkeiten schnell beendet werden. (eh)